Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1213835771 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung : Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis |
Person(en) |
Rheinländer, Kathrin (Herausgeber) Scholl, Daniel (Herausgeber) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 358 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020071511571259558871 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7815-5803-8 |
EAN | 9783781558038 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Schulpraktikum ; Didaktik |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
