Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "\"knowledge" and "and" and "language" and "processing\""
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372630082 |
Titel | Learning intention-aware knowledge tracing for learning stage / by Qing Yang, Junchun Chi, Weicong Chen, Zezheng Wu, Yuzhao Huang, Jingwei Zhang |
Person(en) |
Yang, Qing (Verfasser) Chi, Junchun (Verfasser) Chen, Weicong (Verfasser) Wu, Zezheng (Verfasser) Huang, Yuzhao (Verfasser) Zhang, Jingwei (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2507282154307.728933896523 DOI: 10.1007/s10791-025-09616-z |
URL | https://doi.org/10.1007/s10791-025-09616-z |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Discover computing (Bd. 28, 28.5.2025, Nr. 1, date:12.2025: 1-20) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
