Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "123292786"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1192197151 | 
| Titel | Die Nutzung von Social-Networking-Seiten durch Studierende: psychosoziale und akademische Auswirkungen | 
| Person(en) | Cress, Ulrike (Verfasser) Opusko, Marek (Verfasser) Wodzicki, Katrin (Verfasser) Hussenöder, Felix (Verfasser) Krämer, Nicole C. (Herausgeber) Sträfling, Nicole (Herausgeber) Malzahn, Nils (Herausgeber) Ganster, Tina (Herausgeber) Hoppe, Ulrich (Herausgeber) | 
| Verlag | Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource, 19-37 S. (pdf, bytes) | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-51924-7 DOI: 10.3278/111-058w019 | 
| URL | https://www.wbv.de/artikel/111-058w019 (Open Access) http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/51924 (Open Access) | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Beziehungen | Lernen im Web 2.0: Erfahrungen aus Berufsbildung und Studium Berichte zur beruflichen Bildung: Schriftenreihe des Bundesinstituts für Berufsbildung | 
| Anmerkungen | Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: Krämer, Nicole C. (Hg.), Sträfling, Nicole (Hg.), Malzahn, Nils (Hg.), Ganster, Tina (Hg.), Hoppe, Ulrich H. (Hg.): Lernen im Web 2.0: Erfahrungen aus Berufsbildung und Studium. 2014. S. 19-37. ISBN 978-3-7639-1160-8 | 
| Schlagwörter | Student* ; Nutzung* ; Facebook* (*maschinell ermittelt) | 
| DDC-Notation | 302.30285 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) | 
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







