Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "X" and "X"



Treffer 42 von 97 < < > <



Medienkombinationen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/954342356
Titel Electronic customer care : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter / A. Muther
Person(en) Muther, Andreas (Mitwirkender)
Verlag Berlin ; Heidelberg ; Tokio ; New York ; Barcelona ; Budapest ; Hongkong ; London ; Mailand ; Paris ; Singapur : Springer
Hochschulschrift Zugl.: St. Gallen, Univ., Diss., 1998
ISBN/Einband/Preis 978-3-540-64801-7 : DM 89.00, sfr 81.00, S 650.00
3-540-64801-1 : DM 89.00, sfr 81.00, S 650.00
Schlagwörter Kundenmanagement ; Marketinginformationssystem
Electronic Commerce ; Telemarketing ; Kundenorientierung
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 28 Informatik, Datenverarbeitung
Zugehörige Bände 2 Publikationen
  1. Electronic customer care / Buch. Mit 13 Tabellen
    1999
  2. Electronic customer care / CD-ROM. Fallbeispiele, Produkte, Informationstechniken
    1999





Treffer 42 von 97
< < > <


E-Mail-IconAdministration