Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=32*



Treffer 42 von 1438 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1344314996
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Influencer Politics : At the Intersection of Personal, Political, and Promotional
Person(en) Arnesson, Johanna (Herausgeber)
Reinikainen, Hanna (Herausgeber)
Organisation(en) Walter de Gruyter GmbH & Co. KG (Verlag)
Verlag Berlin/Boston : De Gruyter - De Gruyter
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
2024
Umfang/Format 1 Online-Ressource, 8, 183 Seiten : 4 Illustrationen, 5 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-103615-1
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Influencer politics
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2410081641195.070290524014
DOI: 10.1515/9783111036106
URL https://www.degruyter.com/ (Verlag)
https://www.degruyter.com/isbn/9783111036106 (Verlag)
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783111036106/original (Verlag)
https://www.degruyter.com/isbn/9783111036106 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-11-103610-6
EAN 9783111036106
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen De Gruyter Contemporary Social Sciences ; 23
Schlagwörter Influencer ; Politische Kommunikation ; Social Media
DDC-Notation 320.014 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 320 Politik ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 42 von 1438
< < > <


E-Mail-IconAdministration