Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=44*



Treffer 42 von 74 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1049886305
Titel Comprendre et apprendre dans l’interaction : Les séquences d’explication en classe de français langue seconde / Virginie Fasel Lauzon
Person(en) Fasel Lauzon, Virginie (Verfasser)
Verlag Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 431451
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-0343-1451-5
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-1451-0
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-1451-0
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Comprendre et apprendre dans l'interaction
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2014041313798
URL http://www.peterlang.com/?431451E (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
ISBN/Einband/Preis 978-3-0351-0641-1
EAN 9783035106411
Sprache(n) Französisch (fre)
Beziehungen Linguistic Insights ; 184
Schlagwörter Französisch ; Fremdsprachenlernen ; Erklärung ; Interaktion ; Sprachverstehen
DDC-Notation 440.71 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Einführung/Vorwort

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 42 von 74
< < > <


E-Mail-IconAdministration