Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=44*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1049886305 |
| Titel | Comprendre et apprendre dans l’interaction : Les séquences d’explication en classe de français langue seconde / Virginie Fasel Lauzon |
| Person(en) | Fasel Lauzon, Virginie (Verfasser) |
| Verlag | Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 431451 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-0343-1451-5 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-1451-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-1451-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Comprendre et apprendre dans l'interaction |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2014041313798 |
| URL | http://www.peterlang.com/?431451E (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-0351-0641-1 |
| EAN | 9783035106411 |
| Sprache(n) | Französisch (fre) |
| Beziehungen | Linguistic Insights ; 184 |
| Schlagwörter | Französisch ; Fremdsprachenlernen ; Erklärung ; Interaktion ; Sprachverstehen |
| DDC-Notation | 440.71 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

