Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=658.4*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1342861272 |
Titel | Gamification for Innovators and Entrepreneurs : Using Games to Drive Innovation and Facilitate Learning / Henning Breuer, John Bessant, Sune Gudiksen |
Person(en) |
Breuer, Henning (Verfasser) Bessant, John R. (Verfasser) Gudiksen, Sune (Verfasser) |
Verlag | Berlin/Boston : De Gruyter - De Gruyter |
Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2022 2022 |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource, 219 Seiten : 35 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-072566-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-072554-4 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2409231708227.234454300250 DOI: 10.1515/9783110725582 |
URL |
https://www.degruyter.com/ (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9783110725582 (Verlag) https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110725582/original (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9783110725582 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-11-072558-2 |
EAN | 9783110725582 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Entrepreneurship ; Innovationsmanagement ; Gamification |
DDC-Notation | 658.406 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 650 Management |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
