Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041254406
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/956607047 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Förderung vernetzten Denkens im Unterricht : Grundlagen und Umsetzung am Beispiel der Leittextmethode / Dirk Möller |
| Person(en) | Möller, Dirk (Verfasser) |
| Verlag | Münster : Lit |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1999 |
| Umfang/Format | 355 S. ; 24 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Paderborn, Univ., Diss., 1999 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8258-4295-6 kart. : DM 59.80 3-8258-4295-9 kart. : DM 59.80 |
| Beziehungen | Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung ; Bd. 3 |
| Schlagwörter |
Ganzheitliches Denken ; Kognitive Komplexität ; Leittext ; Handlungsorientierter Unterricht ; Wirtschaftslehre ; Kaufmännische Schule Ganzheitliches Denken ; Kognitive Kompetenz ; Leittext ; Handlungsorientierter Unterricht ; Berufsbildende Schule |
| Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 11 Psychologie |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 1999 A 52247
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 1999 A 52247
Bereitstellung in Leipzig |

