Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041254406
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/956607047 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Förderung vernetzten Denkens im Unterricht : Grundlagen und Umsetzung am Beispiel der Leittextmethode / Dirk Möller |
Person(en) | Möller, Dirk (Verfasser) |
Verlag | Münster : Lit |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1999 |
Umfang/Format | 355 S. ; 24 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Paderborn, Univ., Diss., 1999 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8258-4295-6 kart. : DM 59.80 3-8258-4295-9 kart. : DM 59.80 |
Beziehungen | Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung ; Bd. 3 |
Schlagwörter |
Ganzheitliches Denken ; Kognitive Komplexität ; Leittext ; Handlungsorientierter Unterricht ; Wirtschaftslehre ; Kaufmännische Schule Ganzheitliches Denken ; Kognitive Kompetenz ; Leittext ; Handlungsorientierter Unterricht ; Berufsbildende Schule |
Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 11 Psychologie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 1999 A 52247
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 1999 A 52247
Bereitstellung in Leipzig |
