Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040425703



Treffer 42 von 121 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1275706940
Titel Wie stellen Zentren für LehrerInnenbildung an Universitäten Ergebnisse aus Evaluationsaktivitäten auf ihrer Vorder- und Hinterbühne dar? : Ein ethnografischer Näherungsversuch an die Problemlösungsstrategien im Fall des Programms „Praxissemester NRW“ / Thilo Horlacher ; Gutachter: Liudvika Leisyte ; Betreuer: Uwe Wilkesmann
Person(en) Horlacher, Thilo (Verfasser)
Wilkesmann, Uwe (Akademischer Betreuer)
Leisyte, Liudvika (Gutachter)
Verlag Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Dissertation, Dortmund, Technische Universität, 2022
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022121602425584420098
Handle: 2003/41167
URL http://hdl.handle.net/2003/41167 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Lehramtsstudium  ; Evaluation  ; Praxissemester  ; Lehrerbildung 
Praxissemester* ; Lehramtsstudium* ; Nordrhein-Westfalen* ; Evaluation* ; Lehrerbildung* ; Bildungspolitik* ; Lehrerinnenbildung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 42 von 121
< < > <


E-Mail-IconAdministration