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Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1354207424
Titel Serviceempathie entfalten : Ein Leitfaden für Service-Teams zur Förderung von Kundenzufriedenheit und Prozessqualität / Rainer Gut
Person(en) Gut, Rainer (Verfasser)
Organisation(en) Tredition GmbH (Hamburg) (Verlag)
Verlag Dietikon : tredition
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, 236 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 3-384-49693-0
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Serviceempathie entfalten
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2501232119300.318932599202
ISBN/Einband/Preis 978-3-384-49692-8
3-384-49692-2
EAN 9783384496928
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Einfühlung* ; Qualitätsmanagement* ; Verbraucherzufriedenheit* ; Kundenorientierung* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

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