Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=153.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1270481258 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen : Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens / Klaus Konrad |
| Person(en) | Konrad, Klaus (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Lengerich : Pabst Science Publishers |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 456 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Konrad, Klaus: Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022101720375947825287 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-89967-190-2 |
| EAN | 9783899671902 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Selbstgesteuertes Lernen ; Kooperatives Lernen ; Metakognition |
| DDC-Notation | 153.152 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

