Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=3*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331911508 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Kindliche Interaktions- und Beziehungserfahrungen in der Kinderkrippe. Eine Einzelfallstudie im Kontext der Eingewöhnungsphase |
| Person(en) | Wininger, Antonia (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Wien, 2009 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-299068 DOI: 10.25656/01:29906 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29906 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29906/pdf/Wininger_2024_Kindliche_Interaktions_und_Beziehungserfahrungen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) ; 17 |
| Anmerkungen |
Opladen • Berlin • Toronto : Verlag Barbara Budrich 2024, 323 S. - (Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE); 17) - (Dissertation, Universität Wien, 2009). ISBN 978-3-8474-1631-9; 978-3-8474-2487-1 ISSN: 2365-8010 |
| Schlagwörter | Kind <0-3 Jahre> ; Kinderkrippe ; Gewöhnung ; Soziale Integration ; Interaktionsanalyse |
| DDC-Notation | 372.21 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

