Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Forderung"
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| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1310973083 |
| Titel | Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung und das Transparenzproblem. Eine Analyse und ein Lösungsvorschlag |
| Person(en) | Herzberg, Dominikus (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-278329 DOI: 10.25656/01:27832 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27832 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27832/pdf/Herzberg_2023_Kuenstliche_Intelligenz.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Hochschulbildung: Lehre und Forschung ; 4 |
| Anmerkungen |
In: Schmohl, Tobias [Hrsg.]; Watanabe, Alice [Hrsg.]; Schelling, Kathrin [Hrsg.]: Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung. Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens. Bielefeld : transcript 2023, S. 87-98. - (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; 4). ISBN 978-3-8394-5769-6; 978-3-8376-5769-2 ISSN: 2749-7631 ISSN: 2749-7623 |
| Schlagwörter | Künstliche Intelligenz* ; Hochschulbildung* ; Hochschuldidaktik* ; Neuronales Netz* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

