Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Forderung"



Treffer 43 von 503 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1310973083
Titel Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung und das Transparenzproblem. Eine Analyse und ein Lösungsvorschlag
Person(en) Herzberg, Dominikus (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-278329
DOI: 10.25656/01:27832
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27832 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27832/pdf/Herzberg_2023_Kuenstliche_Intelligenz.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Hochschulbildung: Lehre und Forschung ; 4
Anmerkungen In: Schmohl, Tobias [Hrsg.]; Watanabe, Alice [Hrsg.]; Schelling, Kathrin [Hrsg.]: Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung. Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens. Bielefeld : transcript 2023, S. 87-98. - (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; 4). ISBN 978-3-8394-5769-6; 978-3-8376-5769-2
ISSN: 2749-7631
ISSN: 2749-7623
Schlagwörter Künstliche Intelligenz* ; Hochschulbildung* ; Hochschuldidaktik* ; Neuronales Netz* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 43 von 503
< < > <


E-Mail-IconAdministration