Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040323595
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1162684100 |
Titel | Perspektiven von Lehrenden sowie Schülerinnen und Schülern auf das Vexierbild Bläserklassenunterricht. Eine qualitative Interviewstudie : Perspectives of teachers and pupils on the concert band as a picture puzzle: A qualitative interview study |
Person(en) | Göllner, Michael (Verfasser) |
Verlag | Münster ; New York : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-156699 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Cvetko, Alexander J. [Hrsg.]; Rolle, Christian [Hrsg.]: Musikpädagogik und Kulturwissenschaft. 1. Aufl. Münster; New York : Waxmann 2017, S. 251-267. - (Musikpädagogische Forschung; 38). - ISBN 978-3-8309-3661-9 |
Schlagwörter | Blasinstrumentenunterricht* ; Blazer* ; Qualitatives Interview* ; Unterricht* ; Interview* ; Schüler* ; Musikerziehung* ; Konzert* ; Bildliche Darstellung* ; Qualitative Sozialforschung* ; Lernumwelt* ; Schulmusik* ; Zahlenklasse* ; Musikalität* ; Bilderrolle* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 780 Musik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
