Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1139916904 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Inklusion aus der Perspektive der Lehrenden : Korrelate und Entwicklungen von Einstellung und Selbstwirksamkeit bezogen auf den inklusiven Unterricht / von Stefanie Bosse |
Person(en) | Bosse, Stefanie (Verfasser) |
Verlag | Potsdam |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2017] |
Umfang/Format | 2, 151 Blätter : Illustrationen ; 30 cm |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Potsdam, 2017 |
ISBN/Einband/Preis | Festeinband |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Selbstwirksamkeit* ; Einstellung* ; Inklusion <Soziologie>* ; Unterricht* ; Lehramtsstudent* ; Lehrer* ; Lernen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2017 B 20948
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2017 B 27512
Bereitstellung in Leipzig |
