Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Phänomen"



Treffer 43 von 4980 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1375035703
Titel Zwischen diskursivem Ideal und praktischem Vollzug. Pädagogische Reflexionspraxis als theoriefähiges Phänomen in Unterrichtsnachgesprächen
Person(en) Küper, Judith (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-336694
DOI: 10.25656/01:33669
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33669 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33669/pdf/Kueper_2025_Zwischen_diskursivem_Ideal.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung
Anmerkungen In: Bauer, Angela [Hrsg.]; Schmidt, Melanie [Hrsg.]: Die eigene pädagogische Praxis reflektieren. Erziehungswissenschaftliche Analysen zu einem zentralen Topos der Professionsforschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 54-72. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6184-7; 978-3-7815-2723-2
Schlagwörter Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Selbstreflexion* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 43 von 4980
< < > <


E-Mail-IconAdministration