Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=41*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1230718648 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung : Modelle, Konzepte und empirische Befunde für die Fremd- und Zweitsprachendidaktik |
Person(en) |
Mordellet-Roggenbruck, Isabelle (Herausgeber) Raith, Markus (Herausgeber) Zaki, Katja (Herausgeber) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 196 Seiten : 37 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-83323-0 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-83324-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021040409242485290802 DOI: 10.3726/b17474 |
URL | https://www.peterlang.com/view/product/88457?format=EPDF (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-83322-3 |
EAN | 9783631833223 |
Sprache(n) | Deutsch (ger), Englisch (eng) |
Schlagwörter | Fremdsprachenunterricht ; Mehrsprachigkeit ; Lehrerbildung |
DDC-Notation | 418.0071 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
