Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1021828068 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Der Einfluss situativer Bedingungen auf die kognitive und emotional-soziale Entwicklung von Vorschulkindern im Kindergarten : ein systematischer Vergleich / Young-ok Kil |
Person(en) | Kil, Young-ok (Verfasser) |
Verlag | Hamburg : Kovač |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | XIV, 368 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 479 g |
Hochschulschrift | Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2011 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8300-6437-4 kart. : EUR 98.00 (DE), EUR 100.80 (AT) 3-8300-6437-3 |
EAN | 9783830064374 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schriftenreihe Frühpädagogik in Forschung und Praxis ; Bd. 3 |
Schlagwörter | Deutschland ; Südkorea ; Emotionales Lernen ; Kognitives Verhalten ; Situativer Kontext ; Ganzheitspädagogik ; Vorschulerziehung ; Bildungssystem ; Kulturvergleich |
DDC-Notation | 370.15230943 [DDC22ger]; 370.1523095195 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Ausführliche Beschreibung |
Frankfurt |
Signatur: 2012 A 41895
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 A 49900
Bereitstellung in Leipzig |
