Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1307484182 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Hochschullehre als reflektierte Praxis. Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial |
Person(en) |
Schmohl, Tobias (Herausgeber) To, Kieu-Anh (Herausgeber) |
Ausgabe | 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-278055 DOI: 10.25656/01:27805 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27805 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27805/pdf/Schmohl_To_2019_Hochschullehre_als_reflektierte_Praxis.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Mehrere Sprachen (mul) |
Beziehungen | TeachingXchange ; 1 |
Anmerkungen | Bielefeld : wbv media 2019, 169 S. - (TeachingXchange; 1). ISBN 978-3-7639-6111-5 |
Schlagwörter | Hochschuldidaktik |
DDC-Notation | 378.125 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
