Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370895720 |
Titel | Die Selbsteinschätzung der sozialen Partizipation von Schüler*innen in der Sekundarstufe I – Welche Rolle spielen sonderpädagogische Förderbedarfe der Schüler*innen und Merkmale der Lehrkräfte? / Amelie Labsch, Lena Külker, Michael Grosche |
Person(en) |
Labsch, Amelie (Verfasser) Külker, Lena (Verfasser) Grosche, Michael (Verfasser) |
Verlag | Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:kobv:11-110-18452/34578-3 DOI: 10.1007/s11618-024-01261-4 |
URL | http://edoc.hu-berlin.de/18452/34578 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Band 28, Ausgabe 1, Seite 5-27, 2025 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
