Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "HERZOG" and "Barbara"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1219731013 |
| Titel | Teachers responding to cultural diversity: case studies on assessment practices, challenges and experiences in secondary schools in Austria, Ireland, Norway and Turkey / by Barbara Herzog-Punzenberger, Herbert Altrichter, Martin Brown, Denise Burns, Guri A. Nortvedt, Guri Skedsmo, Eline Wiese, Funda Nayir, Magdalena Fellner, Gerry McNamara, Joe O’Hara |
| Person(en) |
Herzog-Punzenberger, Barbara (Verfasser) Altrichter, Herbert (Verfasser) Brown, Martin (Verfasser) Burns, Denise (Verfasser) Nortvedt, Guri A. (Verfasser) Skedsmo, Guri (Verfasser) Wiese, Eline (Verfasser) Nayir, Funda (Verfasser) Fellner, Magdalena (Verfasser) McNamara, Gerry (Verfasser) O’Hara, Joe (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020101603131458104003 DOI: 10.1007/s11092-020-09330-y |
| URL | https://doi.org/10.1007/s11092-020-09330-y (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Educational assessment, evaluation and accountability (Bd. 32, 27.7.2020, Nr. 3, date:8.2020: 395-424) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

