Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dce=282
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1268973718 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Das Ende der "Kreidezeit" - geht gute Lehre nur digital? : eine qualitative Studie über den Zusammenhang von digitalen Medien und Lernerfolg im Fachbereich Religionspädagogik / Katharina Elisabeth Grunden |
| Person(en) | Grunden, Katharina Elisabeth (Verfasser) |
| Verlag | Berlin ; Münster : LIT |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2022] |
| Umfang/Format | 271 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
| Hochschulschrift | Dissertation, Würzburg, Univ., 2022 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-643-15177-3 Broschur |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Empirische Theologie ; Band 35 |
| Schlagwörter | Medienkonsum ; Neue Medien ; Lehr-Lern-Forschung ; Katholische Religionspädagogik ; Theologiestudent ; Lernerfolg |
| DDC-Notation | 268.82071143339 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 230 Theologie, Christentum ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2022 A 34669
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2024 A 3418
Bereitstellung in Leipzig |

