Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=153.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1059930250 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Triggering situational interest in multimedia learning : features and effects of decorative illustrations / vorgelegt von Ulrike Irmgard Elisabeth Magner |
Person(en) | Magner, Ulrike (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | IX, 101 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm |
Hochschulschrift | Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 2014 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Lernen ; Lernpsychologie |
DDC-Notation | 153.15 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2014 B 27831
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
