Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*



Treffer 44 von 416 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1300773456
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Lernförderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule : Eine Mixed-Methods-Studie
Person(en) Reitenbach, Valentina (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage 2023
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Reitenbach, Valentina: Lernförderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023090304403066113900
DOI: 10.1007/978-3-658-42331-5
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-42331-5 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-42331-5
EAN 9783658423315
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Peer Learning ; Grundschule ; Lernerfolg
DDC-Notation 372.136 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 44 von 416
< < > <


E-Mail-IconAdministration