Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=379.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1000839702 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Zentrale Lernstandserhebungen - ergebnisorientierte Unterrichtsentwicklung? : schulische Strategien beim Umgang mit Ergebnissen aus den Schulrückmeldungen im Kontext der ersten Lernstandserhebungen 2004/2005 in Nordrhein-Westfalen / Ben Kühle |
Person(en) | Kühle, Ben (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Aufl. |
Verlag | Berlin : Köster |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
Umfang/Format | 366 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2010 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-89574-736-6 kart. : EUR 29.80 |
EAN | 9783895747366 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Deutschland ; Bildungsstandard ; Schulleistungsmessung |
DDC-Notation | 371.260943 [DDC22ger]; 379.1580943 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2010 A 37965
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2010 A 92987
Bereitstellung in Leipzig |
