Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=43*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1232603597 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Peer-Gespräche in der Schule : Beobachtungen zum mündlichen Sprachgebrauch im Spannungsfeld zwischen Institution und Identitätsentwicklung im Jugendalter / Benjamin Könning |
| Person(en) | Könning, Benjamin (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 358 Seiten : 55 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-84945-3 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-84946-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Könning, Benjamin: Peer-Gespräche in der Schule |
| Hochschulschrift | Dissertation |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021050209154678346039 DOI: 10.3726/b18144 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/101595?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-84944-6 |
| EAN | 9783631849446 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Sprache – Kommunikation – Kultur ; 25 |
| Schlagwörter | Nordrhein-Westfalen ; Jugend <12-16 Jahre> ; Deutsch ; Schülersprache ; Konversationsanalyse |
| DDC-Notation | 437 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 430 Deutsch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

