Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=1026698669



Treffer 44 von 161 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1202695388
Titel Digital Marketing Applications
Person(en) Aydın, Hatice (Herausgeber)
Organisation(en) Peter Lang GmbH (Verlag)
Verlag Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource, 236 Seiten : 12 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-80578-7
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-80579-4
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Digital marketing applications
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020011208393922946184
DOI: 10.3726/b16301
URL https://www.peterlang.com/view/product/94566?format=EPDF (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-80577-0
EAN 9783631805770
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Online-Marketing ; Suchmaschinenoptimierung ; Markenpolitik ; Social Media ; Affiliate-Programm
DDC-Notation 658.872 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 44 von 161
< < > <


E-Mail-IconAdministration