Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1139916904 | 
| Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
| Titel | Inklusion aus der Perspektive der Lehrenden : Korrelate und Entwicklungen von Einstellung und Selbstwirksamkeit bezogen auf den inklusiven Unterricht / von Stefanie Bosse | 
| Person(en) | Bosse, Stefanie (Verfasser) | 
| Verlag | Potsdam | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2017] | 
| Umfang/Format | 2, 151 Blätter : Illustrationen ; 30 cm | 
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Potsdam, 2017 | 
| ISBN/Einband/Preis | Festeinband | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Schlagwörter | Selbstwirksamkeit* ; Einstellung* ; Inklusion <Soziologie>* ; Unterricht* ; Lehramtsstudent* ; Lehrer* ; Lernen* (*maschinell ermittelt) | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis | 
| Frankfurt | Signatur: 2017 B 20948 Bereitstellung in Frankfurt | 
| Leipzig | Signatur: 2017 B 27512 Bereitstellung in Leipzig | 
 Administration
Administration
		







