Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1379325633 |
| Titel | Unpacking prospective teachers’ self-assessment accuracy: predictors, robustness towards feedback, and relevance for the application of knowledge |
| Person(en) |
Ernst, Helen M. (Verfasser) Wittwer, Jörg (Akademischer Betreuer) Voss, Thamar (Akademischer Betreuer) Wittwer, Jörg Voss, Thamar |
| Organisation(en) |
Empirische Lehr- und Lernforschung (Mitwirkender) Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Wirtschafts- und Verhaltenswissenschaftliche Fakultät (Grad-verleihende Institution) |
| Verlag | Freiburg : Universität |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Freiburg, 2025 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:25-freidok-2717145 DOI: 10.6094/UNIFR/271714 |
| URL | https://freidok.uni-freiburg.de/data/271714 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Selbsteinschätzung* ; Selbstgesteuertes Lernen* ; Lehrer* ; Lehrerbildung* ; Lerntheorie* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

