Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1027549543 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Förderung des Leseverständnisses in Benachteiligtenklassen der beruflichen Bildung : Studien zur Implementation und Wirksamkeit von Reciprocal Teaching / Tobias Gschwendtner |
Person(en) | Gschwendtner, Tobias (Verfasser) |
Verlag | Aachen : Shaker |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | XVII, 290 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 446 g |
Hochschulschrift | Zugl.: Stuttgart, Univ., Diss., 2012 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8440-1481-5 kart. : EUR 49.80 (DE), EUR 49.80 (AT), sfr 62.25 (freier Pr.) |
EAN | 9783844014815 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Stuttgarter Beiträge zur Berufs- und Wirtschaftspädagogik ; Bd. 31 |
Schlagwörter | Berufsbildung ; Chancengleichheit ; Lesefähigkeit ; Unterrichtsmethode |
DDC-Notation | 370.113 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2013 A 57982
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2013 A 82147
Bereitstellung in Leipzig |
