Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 45 von 684 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1166420094
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Brand Community Management in Social Media : eine empirische Analyse zu Erfolgsfaktoren und -wirkung / Dr. Vincent Göttel ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Bernd W. Wirtz, Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer
Person(en) Göttel, Vincent (Verfasser)
Wirtz, Bernd W. (Verfasser eines Geleitworts)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Siegburg ; Köln : Eul Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: März 2018
Umfang/Format XXIV, 337 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Hochschulschrift Dissertation, Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer, 2017
ISBN/Einband/Preis 978-3-8441-0545-2 Broschur: EUR 72.00 (DE)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Reihe: Marketing und Medien ; Band 11
Schlagwörter Markenpolitik ; Kommunikationsstrategie ; Social Media ; Soziales Netzwerk
DDC-Notation 658.827 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2018 A 59339
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2018 A 84507
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 45 von 684
< < > <


E-Mail-IconAdministration