Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Neustadt"



Treffer 45 von 655 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1215845022
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Identifikation einer möglichen strukturierten Vorgangsweise im Kundenbeziehungsprozess zur Erhöhung der Kundenloyalität / Erwin Schlögl
Person(en) Schlögl, Erwin (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource, 96 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-96116-823-1
Hochschulschrift Magisterarbeit, Fachhochschule Wiener Neustadt, 2016
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020081306113690304533
URL https://www.diplom.de/document/492118 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-96116-323-6
EAN 9783961163236
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kunde* ; Kundentreue* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 45 von 655
< < > <


E-Mail-IconAdministration