Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=3381* or dcs=3382* or dcs=3383* or dcs=3384*



Treffer 45 von 13420 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1314152106
Titel Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing : Tourismusmarketing weiter denken / Hans-Peter Herrmann
Person(en) Herrmann, Hans-Peter (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2024]
Umfang/Format IX, 55 Seiten ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Herrmann, Hans-Peter: Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-43979-8 Broschur : circa EUR 14.99 (DE), circa EUR 15.41 (AT), circa CHF 17.00 (freier Preis), circa EUR 14.01
3-658-43979-3
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-43979-8
EAN 9783658439798
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen essentials
Schlagwörter Tourismusindustrie ; Marketingstrategie
DDC-Notation 338.4791 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 910 Geografie, Reisen
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Auszug
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 AA 25566
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2024 AA 45186
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 45 von 13420
< < > <


E-Mail-IconAdministration