Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1024243370 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Die Modellierung des wissenschaftlichen Denkens im Grundschulalter : Zusammenhänge zu kognitiven Fähigkeiten und motivationalen Orientierungen / Daniela Mayer. Betreuer: Beate Sodian |
Person(en) |
Mayer, Daniela (Verfasser) Sodian, Beate (Akademischer Betreuer) |
Verlag | München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Mayer, Daniela: Die Modellierung des wissenschaftlichen Denkens im Grundschulalter |
Hochschulschrift | München, Ludwig-Maximilians-Universität, Diss., 2012 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:19-144976 |
URL | http://edoc.ub.uni-muenchen.de/14497/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Kognitiver Prozess ; Kognitives Lernen ; Grundschulkind ; Schulkind |
DDC-Notation | 370.152083 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
