Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371.009*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/127425244X |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Assault on Kids and Teachers : Countering Privatization, Deficit Ideologies and Standardization in U.S. Schools |
Person(en) |
Ahlquist, Roberta (Herausgeber) Gorski, Paul C. (Herausgeber) Montaño, Theresa (Herausgeber) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XXII, 244 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b12730 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-5119-4 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b12730 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5117-0 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b12730 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5118-7 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113014361120595455 DOI: 10.3726/b12730 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1056488 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-5116-3 |
EAN | 9781433151163 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Counterpoints ; 523 |
Schlagwörter | USA ; Schulpolitik |
DDC-Notation | 371.00973 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
