Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371.009*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/127425244X |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Assault on Kids and Teachers : Countering Privatization, Deficit Ideologies and Standardization in U.S. Schools |
| Person(en) |
Ahlquist, Roberta (Herausgeber) Gorski, Paul C. (Herausgeber) Montaño, Theresa (Herausgeber) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XXII, 244 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b12730 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-5119-4 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b12730 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5117-0 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b12730 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5118-7 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113014361120595455 DOI: 10.3726/b12730 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1056488 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-5116-3 |
| EAN | 9781433151163 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Counterpoints ; 523 |
| Schlagwörter | USA ; Schulpolitik |
| DDC-Notation | 371.00973 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

