Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=4*



Treffer 45 von 5635 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1334876746
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Tracking language growth in child English learners : the role of model texts / María Luquin
Person(en) Luquin, María (Verfasser)
Organisation(en) De Gruyter Mouton (Verlag)
Verlag Berlin : De Gruyter Mouton
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2025]
Umfang/Format IX, 248 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 494 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Luquin, María: Tracking Language Growth in Child English Learners
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783111564111
Hochschulschrift Dissertation, University of the Basque Country
ISBN/Einband/Preis 978-3-11-156328-2 Festeinband : EUR 109.95 (DE) (freier Preis), EUR 109.95 (AT) (freier Preis)
3-11-156328-6
EAN 9783111563282
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Trends in applied linguistics ; volume 43
Schlagwörter Englisch ; Fremdsprachenlernen ; Textproduktion ; Englischunterricht
DDC-Notation 420.71 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2025 A 4689
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2025 A 41729
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 45 von 5635
< < > <


E-Mail-IconAdministration