Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372900411 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Orientierungen von Jugendlichen beim Urteilen und Entscheiden in Kontexten nachhaltiger Entwicklung. Eine rekonstruktive Perspektive auf Bewertungskompetenz in der Didaktik der Naturwissenschaft |
| Person(en) | Sander, Hannes (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-333714 DOI: 10.25656/01:33371 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33371 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33371/pdf/Sander_2017_Orientierungen_von_Jugendlichen_beim_Urteilen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; 216 |
| Anmerkungen | Berlin : Logos Verlag 2017, VIII, 463 S. - (Studien zum Physik- und Chemielernen; 216). ISBN 978-3-8325-4434-8 |
| Schlagwörter | Naturwissenschaftlicher Unterricht ; Nachhaltigkeit ; Bewertung ; Fähigkeit ; Schüler |
| DDC-Notation | 507.12 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

