Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 45 von 102 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/989827313
Titel Wirkung von Country of Origin- und Country of Brand-Effekten : Konsumgüter und Dienstleistungen im Vergleich / IfHM, Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing. [Westfälische Wilhelms-Universität Münster]. Dieter Ahlert (Hrsg.). Dieter Ahlert ...
Person(en) Ahlert, Dieter (Mitwirkender)
Organisation(en) Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing (Münster (Westf)) (Herausgebendes Organ)
Verlag Münster : IfHM
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format V, 77, 18 S. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis kart.
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen IMADI.net-Projektbericht ; Nr. 13
Anmerkungen Literaturverz. S. 66 - 77
Schlagwörter Herkunftsbezeichnung ; Markenartikel ; Verbraucherverhalten ; Konsumgut ; Dienstleistung ; Vergleich ; Markenpolitik ; Exportwerbung ; Internationales Marketing
DDC-Notation 658.84 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2008 B 28774
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 B 34020
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 45 von 102
< < > <


E-Mail-IconAdministration