Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=6*



Treffer 443 von 99825 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1314553437
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel La publicité en Chine : naissance d'une industrie (1914-1956) / Cécile Armand
Person(en) Armand, Cécile (Verfasser)
Organisation(en) De Gruyter Oldenbourg (Verlag)
Verlag Berlin : De Gruyter Oldenbourg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2024]
Umfang/Format XII, 242 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 508 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Armand, Cécile: La publicité en Chine
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783111336749
Hochschulschrift Dissertation, École Normale Supérieure, Lyon, 2017
ISBN/Einband/Preis 978-3-11-118539-2 Festeinband : EUR 94.95 (DE) (freier Preis), EUR 94.95 (AT) (freier Preis)
3-11-118539-7
EAN 9783111185392
Sprache(n) Französisch (fre)
Beziehungen Transformations of modern China ; volume 5
Schlagwörter China ; Schanghai ; Werbung ; Öffentlichkeitsarbeit ; Markenpolitik ; Werbewirtschaft ; Geschichte
DDC-Notation 659.0951 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 330 Wirtschaft
Systematik ESK.14.4.3 Gebrauchsgrafik: Regional
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 A 7178
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2024 A 27957
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 443 von 99825
< < > <


E-Mail-IconAdministration