Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Kostenvorteil"



Treffer 444 von 603 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117577880
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenzufriedenheit als Maßstab zur Steuerung des Vertriebspersonals / Karsten Schulz
Person(en) Schulz, Karsten (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832434656
Hochschulschrift Diplomarbeit, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 1994
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110126088
URL http://www.diplom.de/e-book/219132/kundenzufriedenheit-als-massstab-zur-steuerung-des-vertriebspersonals (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-3465-4
EAN 9783838634654
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Verbraucherzufriedenheit* ; Online-Katalog* ; Arbeitsstudie* ; Wettbewerbsvorteil* ; Suchmaschine* ; Ladenpreis* ; Recherche* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 444 von 603
< < > <


E-Mail-IconAdministration