Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=6*



Treffer 444 von 99827 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1311840958
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung und Kundenzufriedenheit : Entwicklung eines anwendbaren Konzeptes zur Strategie- und Umsetzungsplanung für BtC Serviceorganisationen (vor dem Hintergrund eines kontinuierlichen Wandels durch technologische Entwicklungen sowie die daraus resultierenden Änderungen der organisatorischen und prozessualen Anforderungen) / Henning Ahlert
Person(en) Ahlert, Henning (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Dr. Kovač (Verlag)
Verlag Hamburg : Verlag Dr. Kovač
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format 334 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 418 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Ahlert, Henning: Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung und Kundenzufriedenheit
Hochschulschrift Dissertation, Bratislava University of Economics and Management, 2023
ISBN/Einband/Preis 978-3-339-13830-9 Broschur : EUR 99.80 (DE), EUR 102.60 (AT)
3-339-13830-3
EAN 9783339138309
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; Band 48
Schlagwörter Kundendienst ; Kostenmanagement ; Verbraucherzufriedenheit
DDC-Notation 658.812 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2025 AA 28481
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2025 AA 28764
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 444 von 99827
< < > <


E-Mail-IconAdministration