Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1059944235 |
Titel | Constellation Analysis : A Methodology for Comparing Syllabus Topics Across Educational Contexts / Jason Nicholls |
Person(en) | Nicholls, Jason (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 265130 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-65130-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-65130-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-65130-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Constellation analysis |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2014102419535 |
URL | http://www.peterlang.com/?265130E (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-04255-9 |
EAN | 9783653042559 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Komparatistische Bibliothek / Comparative Studies Series / Bibliotheque d'Etudes Comparatives ; 26 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Japan ; Großbritannien ; Schweden ; Vergleichende Erziehungswissenschaft ; Zweiter Weltkrieg ; Geschichtsunterricht ; Schulbuch ; Curriculum ; Erziehungsphilosophie ; Geschichte |
DDC-Notation | 940.530712 [DDC22ger]; 370.1 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 940 Geschichte Europas ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
