Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 446 von 684 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/971361002
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marketing-Management und Unternehmenserfolg von Wachstumsunternehmen der TIMES-Branchen : eine empirische Analyse am Neuen Markt / Roland Schmidt
Person(en) Schmidt, Roland (Verfasser)
Verlag Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien : Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format 286 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 2003
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-51921-9 kart. : EUR 51.50
3-631-51921-4 kart. : EUR 51.50
EAN 9783631519219
Beziehungen Schriften zum Managementwissen ; Bd. 5
Schlagwörter New Economy ; Telekommunikationsmarkt ; Informationstechnik ; Multimediaunternehmen ; Strategisches Management ; Marketing
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2004 A 46613
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2004 A 43701
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 446 von 684
< < > <


E-Mail-IconAdministration