Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/125551759X |
Titel | Lernen verstehen - Unterricht gestalten : Lernen und Lehren in pädagogischer Perspektive / Ilse Schrittesser, Julia Köhler, Michael Holzmayer |
Person(en) |
Schrittesser, Ilse (Verfasser) Köhler, Julia (Verfasser) Holzmayer, Michael (Verfasser) |
Organisation(en) |
Uni-Taschenbücher GmbH (Verlag) Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Stuttgart : utb GmbH - Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 159 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schrittesser, Ilse: Lernen verstehen - Unterricht gestalten |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022041604094406520611 DOI: 10.36198/9783838555928 |
URL | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838555928 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8385-5592-8 |
EAN | 9783838555928 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Unterricht ; Lernen ; Heterogenität ; Lernforschung |
DDC-Notation | 370.1523 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
