Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040449033



Treffer 446 von 737 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/967321794
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Hochschulschrift
Titel Patientenzufriedenheit und Kundenorientierung als Kernelemente gelebter Marketingphilosophie in Krankenhäusern / vorgelegt von Philipp Ole Roßbach
Person(en) Roßbach, Philipp Ole (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format 263 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Berlin, Hochsch. der Künste, Diss., 2002
Schlagwörter Krankenhaus ; Kundenmanagement ; Patient ; Aufsatzsammlung
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen ; 610 Medizin, Gesundheit
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: H 2003 A 1192
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: H 2003 A 1192
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 446 von 737
< < > <


E-Mail-IconAdministration