Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Frankfurt: Die Servicetheke Frankfurt ist heute nur bis 17 Uhr besetzt. Bitte beachten Sie dies für Anmeldung und Ausleihe von Sondermaterialien.

Frankfurt: The Frankfurt service desk is only open until 5 p.m. today. Please note this when registering and borrowing special materials.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Artificial intelligence"



Treffer 4476 von 4676 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1377013006
Titel The synergy of neuromarketing and artificial intelligence: A comprehensive literature review in the last decade / by Ahmed H. Alsharif, Junhai Wang, Salmi Mohd Isa, Nor Zafir Md Salleh, Husam Azzawi Dawas, Mohammed H. Alsharif
Person(en) Alsharif, Ahmed H. (Verfasser)
Wang, Junhai (Verfasser)
Isa, Salmi Mohd (Verfasser)
Nor Zafir Md Salleh (Verfasser)
Dawas, Husam Azzawi (Verfasser)
Alsharif, Mohammed H. (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2509202109557.296341570532
DOI: 10.1186/s43093-025-00591-x
URL https://doi.org/10.1186/s43093-025-00591-x
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Future University in Egypt: Future business journal (Bd. 11, 21.7.2025, Nr. 1, date:12.2025: 1-30)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4476 von 4676
< < > <


E-Mail-IconAdministration