Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/135194116X |
Titel | Das Konzept der Mehrstufigkeit und dessen Umsetzung anhand einer exemplarisch ausgewählten Volksschule aus der Perspektive der Kinder und Lehrpersonen / Stefanie Haas ; Betreuer: Doris Baum |
Person(en) |
Haas, Stefanie (Verfasser) Baum, Doris (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Masterarbeit, Linz, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0295-opus4-50087 |
URL | https://kidoks.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/5008 (Verlag) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Volksschule* ; Grundschule* ; Heterogenität* ; Lehrerbildung* ; Jahrgangsübergreifender Unterricht* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
