Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=51*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1049849566 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Bilinguale Module im Mathematikunterricht und ihr Einfluss auf die Lernbereitschaft der Schüler/innen für das Sachfach / Katharina Verriere |
Person(en) | Verrière, Katharina (Verfasser) |
Verlag | Trier : Wiss. Verl. Trier |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | 275 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2013 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-86821-512-0 kart. : EUR 32.00 (DE), EUR 32.90 (AT), sfr 42.90 (freier Pr.) |
EAN | 9783868215120 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zur Fremdsprachendidaktik und Spracherwerbsforschung ; Bd. 2 |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Content and language integrated learning ; Lernbereitschaft |
DDC-Notation | 510.712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 400 Sprache, Linguistik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Ausführliche Beschreibung Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2014 A 86636
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2014 A 58638
Bereitstellung in Leipzig |
