Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: fußball



Treffer 452 von 620 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340003414
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Customer Relationship Management als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit am Beispiel des Hamburger Sport-Vereins / Sönke Alexander Hinrichs
Person(en) Hinrichs, Sönke Alexander (Verfasser)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-28249
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/2786 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Verbraucherzufriedenheit ; Kundenmanagement
Kundenmanagement* ; Verbraucherzufriedenheit* ; Kundenorientierung* ; Beziehungsmanagement* ; Hamburg* ; Berufsfußball* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 452 von 620
< < > <


E-Mail-IconAdministration